Followers

Dienstag, 27. Dezember 2011

So schnell....

vergehen die Weihnachtstage, aber schön war's. Wir hatten ein wirklich ruhiges und schönes Fest im Kreis unserer Familien. Ich hoffe, dass auch ihr die Feiertage genießen konntet.

Ich will euch in den nächsten Tagen ein paar Dinge zeigen, die für Weihnachten gewerkelt wurden.... :o) angefangen bei der vielfältigen Windlicht-Parade, die meine Tochter für Omas, Tanten etc. gemacht hat (ich durfte bei den Feinheiten mithelfen, was das zusammenkleben etc. betraf "Mama, aber zusammenkleben musst du das.... :o)



Laura wählte jeweils genau die Farben für die Windlichter, die zur Einrichtung des Beschenkten passte - alle haben sich sehr darüber gefreut.

Morgen geht's dann weiter. Ich mach mich jetzt mal gleich auf den Weg zur Arbeit...

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)