Followers

Montag, 19. Dezember 2011

Noch nicht's Kreatives...

...obwohl ich schon ein bisschen fleißig bin...aber so kurz vor Weihnachten kann ich ja noch nicht alles zeigen...nicht das die liebe Familie sieht, was so unterm Christbaum liegt ;o)

Morgen beim Tizzy-Tuesday bin ich wieder dabei - bis dahin "schick" ich euch nochmal ein Video - Gänsehaut inklusive. Ich mag diese ganzen Casting-Shows normalerweise nicht so dolle, aber "The Voice of Germany" ist da sicherlich eine Ausnahme, besonders bei solch einem wundervollen Lied *dahinschmelz*

Viel Spaß beim Zuhören.

Bis morgen
Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Uah, ich hab's letzte Woche im Fernsehen gesehen, aber eben beim Hören haben sich wieder alle Haare um einen Stehplatz gestritten. Das Gänsehaut zu nennen, wäre echt eine Untertreibung!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)