Followers

Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt ist Dezember und irgendwie kommt durch das Fuselwetter keine richtige Weihnachtsstimmung auf .
2.   Das Wetter derzeit kann man glatt vergessen.
3.  Ich höre derzeit sehr gern die Weihnachts-CD von "Skye" (auch wenn's irgendwie nicht richtig passt - siehe Pkt. 1) .
4.  Im Moment steht ich etwas im Stress.
5.  Eigentlich ist es egal was jetzt noch kommt, die Karten für meinen Bruder hab ich fertig .
6. Irgendwie gehört doch zum Dezember Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Turnierbesuch und abends Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich zum Adventskonzert der Gruppe "Skye" !

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)