Followers

Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller .... und ein großes DANKESCHÖN

Der letzte Freitagsfüller vor Weihnachten:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen ist Heilig Abend und ich freu mich drauf .
2. Wir gehen immer in die Kinder-Christmette, das ist so Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera könnte man all die schönen Momente über diese Feiertage aufzeichnen - haben wir früher, als unsere Tochter noch klein war, auch immer gemacht .
4.  Lecker Weihnachtsessen - darauf freu ich mich auch ;o).
5.  Ich wünsche mir eigentlich gar nicht viel, einfach nur schöne Tage im Kreis unserer Familien, denn manchmal sehen wir uns viel zu selten, deshalb genieße ich das .
6. In diesem Jahr muss ich arbeiten zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Vorbereitungen , morgen habe ich einen ruhigen und besinnlichen Abend geplant und Sonntag möchte ich dann bei meiner Familie verbringen !

Vielen Dank an Barbara.

So, jetzt möchte ich mich an dieser Stelle noch bei allen bedanken, die mir so viel schöne Weihnachts- und Geburtstagsgrüße zugeschickt haben. Über jede einzelne Karte habe ich mich sehr gefreut und war besonders überrascht, dass mich teilweise auch Post von ganz lieben Blogleserinnen erreicht hat. Mädels, ihr seid einfach Klasse. Das sind so schöne Momente, wenn man den Briefkasten öffnet und so liebe Post entgegenkommt.
DANKE, DANKE, DANKE!!

ICH WÜNSCH ALLEN EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST IM KREIS EURER FAMILIEN!

Ganz liebe Grüße
Silke


P.S. Denkt an unseren Stempeladvent....morgen ist der letzte Tag...vielleicht gibt es auch wieder etwas zu gewinnen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)