Followers

Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller ,,, und das 9. Türchen

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um mit meinem Bastelprojekten voranzukommen ist......mich in meinem Keller einzuschließen, bis ich fertig bin :o) .
2.  Die geliehene Zeit (von Diana Gabaldon) lese ich gerade, und ich komm zeitlich gar nicht so oft zum lesen, wie ich gerne möchte - aber das Buch ist sehr zu empfehlen .
3.  Mein Adventskranz ist ohne großen Schnick-Schnack .
4.  Das Wetter zur Zeit ist einfach unglaublich.
5. Es nähert sich  Weihnachten mit großen Schritten, aber irgendwie kommt immer noch nicht die richtige Stimmung auf .
6. Um die Wahrheit zu sagen....ich glaub, wenn ich weiter so futtere, platz ich über die Feiertage :o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was Kreatives , morgen habe ich das auch wieder geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie genießen, ein bisschen Weihnachtsmarkt etc. !

Vielen lieben Dank wieder an Barbara für die tolle Textimpulse.

So, schaut auf alle Fälle heute noch bei unserem Stempeladvent vorbei...dieses Mal hat Heidi was Schönes für euch gewerkelt.

Ich wünsch euch allen einen nicht zu hektischen Tag und ein schönes Adventswochenende

Liebe Grüße
Silke

P.S. Ich bin derzeit nicht untätig....aber Zeigen kann ich nicht alles....ich sag nur Stempeladvent....Und gestern hab ich Einladungskarten zum 70. Geburtstag gemacht, die werd ich euch auf alle Fälle noch zeigen.
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)