Followers

Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller ,,, und das 16. Türchen

Zuerst mal der Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ein Glas Wein, gemütlich auf der Couch, ein schöner Film....so kann ein gemütlicher Samstag aussehen .
2.  Dieses besch.... Wetter nervt mich total.
3.  Der beste Weg um in der hektischen Vorweihnachtszeit die Ruhe zu bewahren sind kleine Momente, in denen man sich mal eine kleine Auszeit gönnt .
4.  Wir haben ihn schon gekauft - unseren diesjährigen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich daran denke, dass das Jahr bald zu Ende ist, kann ich es eigentlich immer noch nicht so recht glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht .
6. Für Weihnachten muss ich keine Geschenke mehr besorgen - alles erledigt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag unseres Neffen , morgen habe ich Einkäufe, Haushalt und später kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich noch gar nicht so richtig verplanen - ich werde mit meinem Töchterlein eine Bastelrunde einlegen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse. Macht doch auch mal mit beim Freitags-Füller.

So, heute öffnet sich bereits das 16. Türchen! Ist das zu glauben? Also nicht vergessen, schaut vorbei bei unserem


Liebe Grüße - und passt heute ganz besonders auf euch auf bei diesem Sturm.
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)