Followers

Sonntag, 6. November 2011

Unser Treffen

War das wieder ein schöner Tag gestern. Um 10 Uhr sind Katrin, unser neues Teammitglied (noch ohne Blog) und ich gemeinsam zu Michaela gefahren, von dort ging's dann zu Heidi nach Calw. Die hat sich mächtig ins Zeug gelegt und uns so herzlich empfangen. Ein wunderschön gedeckter Tisch, leckere Suppe, Brotaufstriche - lecker... Vielen Dank an dieser Stelle an dich, liebe Heidi. Es war so schön bei dir.
Dieses Mal, das hab ich ja berichtet, wurde gewichtelt. Ich kann euch gar nicht genug von den tollen Projekten vorschwärmen, die da auf dem "Gabentisch" lagen, traumhaft schöne Sachen und ganz ganz tolle Inspirationen. Hier ein kleiner Eindruck
Was ich für's Wichteln gewerkelt habe, will ich euch heute natürlich zeigen.
So sah das ganze verpackt aus :o) Und den Inhalt verrat ich natürlich auch.
 Eine Ratz-Fatz-Kuchenmischung (mit Anleitung)

 ...diese Schachtel und darin verbarg sich....
...dieser selbstgestrickte Schal.

Schaut auch mal bei meinen Kolleginnen vorbei, dort seht ihr noch das ein oder andere Bild, auf dem ihr die anderen Projekte sehen könnt.
Alles in allem war es ein wunderschöner Tag mit viel Gelächter, Gequassel, gutem Essen und vor allen Dingen viel Spaß. Ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Treffen.

Euch allen einen schönen Sonntag - vergesst nicht das Blog-Candy, das noch bis morgen abend läuft.

Liebe Grüße
Silke

P.S. Liebe Grüße an meine Mädels von gestern- weil wir uns gestern schon vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt haben, hier nochmal für euch.... ein bisschen Glitzer :o)


Kommentare:

  1. Hey Silke,

    das sieht mir ganz nach einem wunderschönen Tag für Euch alle aus ;)

    Ich bin mal son ein wenig von Blog zu Blog gehüpft,und muß sagen...egal was ich entdecken konnte,alle Werke sahen grandios aus!!!!!!!!
    Und was mir auch noch aufgefallen ist,war das alle auf den Bildern ein Lächeln im Gesicht hatten,und daran kann man merken,das Ihr ein super Team seid und Spaß und Freude an ein-und demselben Hobby habt.Da kann man dem Alltag einfach mal für ein paar Stündchen entfliehen....

    Herzliche Grüße

    Silke


    P.S. In meinem"Team" ist so etwas NIE zu Stande gekommen,leider.Daher freu ich mich wirklich für alle die es super antreffen in den Runden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    du bist ja witzig, ja der Mittermeier ist schon cool. Aber denke an deinen Beitrag auf You Tube, ok?? Haha.

    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaalllsssooooooo ich hab meinen Mann am Sonntag verhaftet auf die nächste Lichtung geschleift und ihnen das Hemd runter gerissen ,...



    Er ist definitiv KEIN Vampir! :-{

    Ich denke wir sollten bis zum nächsten Teamtreffen mal darüber nachdenken wie wir unsere Männer dazu bekommen vor dem Embossing Fön still zu halten! ;-)

    Grüssle Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels,
    also mein Mann glitzert auch nicht...dann halt doch mit der Stempel-Glanzfarbe "champagnernebel" von SU nachhelfen - s'bringt nix. :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Es hat sich was geändert, im Blutsauger-Business!!!
    Ach Mädels, es ist göttlich mit Euch!
    Ich hab mich nicht mehr eingekriegt! Danke!
    GLG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)