Followers

Montag, 21. November 2011

Und weiter geht's...

Auch gestern lief es küchentechnisch wieder einwandfrei :o)
3 weitere Sorten können von meiner Liste gestrichen werden und unser Haus duftet immer noch von oben bis unten nach gebackenen Plätzchen

 Vanillesternchen gefüllt mit Quittengelee (Achtung, Suchtgefahr - die Dinger sind so was von lecker!)

 Terrassen - gefüllt mit dunkler Johannisbeermarmelade (gehören jedes Jahr auf den Plätzchenteller)

und zu guter Letzt - Husarenkrapfen gefüllt mit Aprikosenmarmelade (das besondere an diesem Teig: es kommt Weißweinessig und brauner Zucker rein - lecker und locker)

Heute geht's wieder weiter - nach der Arbeit - mit der Backerei. Nur welche Sorten ich heute mache, weiß ich noch gar nicht :o) Ich lass es euch wieder wissen.

Einen schönen Tag euch allen.
Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    sieht ja wieder oberlecker aus.... Da nimmt man ja schon vom Hingucken zu! Viel Spaß weiterhin beim Backen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)