Followers

Dienstag, 29. November 2011

Tizzy Tuesday Nr. 26

Der Monat neigt sich langsam dem Ende zu....heute ist ein neuer Tizzy-Tuesday und wir stellen euch an dieser Stelle das Stempelset "Pol Party" vor.
Hier ist mein Projekt:


Eine einfache Karte in flüsterweiß und rotkäppchenrot. Den Hintergrund bestempelt und teilweise in rotkäppchenrot coloriert.

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Schmökern auf unserem Tizzy-Tuesday-Blog.

Übrigens... der Countdown läuft. Am 01. Dezember startet wieder unser


Vom 01. bis zum 24. Dezember erwarten euch auf unserem Blog (einfach seitlich klicken) tolle Inspirationen rund um das Thema Stempeln. Seid also gespannt, wenn sich jeden Tag ein neues Türchen für euch öffnet.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    super süße Idee mit der Karte und dem,wie ich finde, süßen Stempel Set.Ich habe es mir auch noch "gegönnt" obwohl ich eigentlich vor hatte meine Weihnachtskarten mit einem anderen Set zu gestalten.Mal schauen,vielleicht kann man es ja kombinieren ;)

    Ich bin schon sooooooooooooooooo gespannt auf Euren Stempeladventskalender!!!!! Gibt es einen Banner,den man evtl in die Sidebar aufnehmen kann???? Im letzten Jahr fand ich die Idee schon klasse,und habe mich jeden Tag auf eine neue Idee gefreut...das war wirklich noch mal wie Kind sein ;))))))

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. so eine knuffige Karte! Dieses Stempelset ist super und die Motive so süß!

    Freue mich auch schon auf eurer Adventskalender.

    Schöne Adventszeit und LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)