Followers

Dienstag, 8. November 2011

Tizzy Tuesday Nr. 23 ... und Auflösung des Blog-Candys

Ein weiterer Dienstag ... leider heute ohne Foto von mir...obwohl ich das Stempelset "Moderne Weihnachten" besitze. Im ganzen Trubel hab ich doch glatt vergessen, mein Projekt zu gestalten - Ei der Daus!! Ich bin aber sicher, meine Kolleginnen haben wieder ein paar tolle Inspirationen für euch auf Lager. In diesem Sinne, viel Spaß beim Schmökern auf unserem Tizzy-Tuesday-Blog.

So, natürlich bin ich euch noch die Auflösung des Blog-Candys schuldig. Meine Tochter hat heute morgen noch Glücksfee gespielt und eine glückliche Gewinnerin gezogen. Also....Trommelwirbel
 ... alle Lose sind im Lostopf....

 ...Augen zu, es darf nicht gespitzelt werden :o)....

 ...ein Los hüpft heraus und es ist......






URSEL!!!! 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DICH UND VIEL SPASS MIT DEM STEMPELSET
 
An alle anderen.. nicht traurig sein. Es wird sicherlich in der nächsten Zeit noch die eine oder andere Verlosung hier geben... es steht ja bald Weihnachten vor der Tür und es spuken ein paar schöne Ideen in meinem Kopf herum, die muss ich doch jetzt endlich mal umsetzen.
Nur noch diese Woche Chaos, wenn das Wo.ende vorüber ist, normalisiert sich einiges wieder, dann haben wir nämlich - ja genau, endlich unser Chor-Konzert. Gestern abend hatten wir wieder 3 Stunden Probe... ächz. Ich freu mich zwar riesig darauf, aber bin jetzt froh, wenn sich mal wieder "normaler" Alltag einstellt. :o) Ich werde euch noch darüber berichten.

Leider hab ich auch noch nichts kreatives für euch, das werde ich aber bald nachholen, ich verspreche es hoch und heilig.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. hallo Silke, vielen Dank für meinen Gewinn. Ich habe mich rieeeesig gefreut.Liebe Grüße Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich freue mich für Ursel. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)