Followers

Donnerstag, 3. November 2011

Sammelbestellung...

Hallo ihr Lieben,

ein kleiner Hinweis zur nächsten Sammelbestellung - diese gebe ich am Montag, 07.11.11 wieder auf. Wer also etwas bestellen möchte, kann mir bis Sonntag abend seine Bestellung zukommen lassen. Ich freu mich, von euch zu hören.

Im Laufe des Tages werde ich mich nochmal melden, denn es ist Zeit für ein BLOG-CANDY!!! Jetzt schaut man mal 2 Tage nicht auf seine Statistik und - voilà - siehe da

Mädels, ihr seid der Hammer!! Ich danke euch vielmals für's Reinschauen, Kommentare hinterlassen etc. etc.  Ich freu mich wie Bolle.

Also, wie gesagt, ihr hört nochmal von mir :o)

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)