Followers

Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte mal wieder ein bisschen was für mich selbst tun... .
2.  Im Winter immer was Warmes drunter, dann friert man nicht :o)
3.  Bloß nicht in Hektik verfallen vor den Weihnachtstagen .
4.  Ich freu mich schon auf den Besuch eines Weihnachtsmarkts.
5.  An meiner Tür  hängt ein großer Mistelzweig.
6. Für manche Dinge braucht man viel Gefühl in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen für morgen , morgen habe ich ein Turnier mit meiner Tochter, abends 50. Geburtstag eines Freundes geplant und Sonntag möchte ich über den Weihnachtsmarkt laufen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.
Im Lauf des Tages werde ich noch die ersten Rezepte meiner Weihnachtsplätzchen einstellen.

Bis dahin :o)
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)