Followers

Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche will ich Plätzchen backen... und endlich mal wieder etwas Kreatives machen .
2.  Es gibt einiges, was ich tun würde, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  die ersten Plätzchen im Ofen backen .
4.  Da könnte ich mal wieder hinfahren, zu IKEA.
5.  Es läuft derzeit nicht viel in meinem Bastelreich :o( 
6. Was schenk ich zu Weihnachten? Daran denke ich immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Besuch der Adventsausstellung geplant und Sonntag möchte ich meinen Plätzchenback-Marathon beginnen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse. Wenn ich auch mal Lust habt, mitzumachen, dann schaut doch hier vorbei.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)