Followers

Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Menge Ideen schwirren in meinem Kopf, die müssten mal umgesetzt werden .
2.  Ich brauch keine Schokolade.
3. Die letzte SMS  - wann hab ich die denn geschrieben??? Hmm, ich glaub vorgestern .
4.  Wenn heute meine Stimme versagen würde, das wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  die vielen kleinen Heinzelmännchen, die man ab und zu mal gebrauchen könnte? 
6. Gute Musik ist was für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf unser Chorkonzert , morgen habe ich - wie soll's anders sein - nochmals Chorkonzert geplant und Sonntag möchte ich alles, bloß nicht singen !

Wenn ihr auch mal Lust habt mitzumachen, dann schaut doch mal bei Barbara von scrap-impulse vorbei.

Euch ein schönes Wochenende - ich meld mich Sonntag mal wieder, wenn meine Nerven nicht mehr so blank liegen :o) (so langsam steigt die Aufregung doch ein bisschen...)

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)