Followers

Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller und Blog-Candy

Starten wir zuerst mit dem Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich meine restlichen Sachen erledigen und das Geschenk für morgen fertig gestalten.
2.  Ob kalte oder warme Mahlzeit , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und die Tage rennen nur so dahin .
4.  Es gibt einiges, dass mich derzeit nervt.
5.  Meine Ur-Oma sagte immer  "Mädel, zieh dir was uff de Kopp, du kriegst es sonst an die Ohren!"
6. Ein schöner Tee - dampfend heiß - ist was schönes an nasskalten Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend , morgen habe ich unser Teamtreffen bei Heidi geplant und Sonntag möchte ich das Zimmer unserer Tochter ausmisten !

Wenn ihr Lust habt, dann macht doch auch hier mit. 

So, und jetzt endlich mal zu meinem Candy - gestern hab ich das zeitlich leider nicht mehr auf die Reihe bekommen :o)

Zu gewinnen gibt es das Stempelset "Allerlei Anhänger" aus dem aktuellen Katalog aus der Gastgeberinnen-Reihe

Das ganze im der Clear-Mount-Ausführung.

Was müsst ihr dafür tun??

  • Hinterlasst mir bis Montag abend (07.11.), 20 Uhr, an dieser Stelle einen Kommentar - dafür hüpft ihr mit einem Los in den Lostopf
  • Tragt euch als neuer Leser ein - dafür gibt's auch ein Los :o)

Wenn ihr möchtet, könnt ihr dieses Candy auch gerne auf eurem Blog verlinken. Es wäre schön, wenn sich an dieser Aktion keine SU-Demonstratorinnen beteiligen ;o)

Ich wünsch euch viel Glück!!

Liebe Grüße
Silke

P.S. Etwas Kreatives hab ich derzeit leider noch nicht - ich sag nur Konzertvorbereitungen....aber was ich für Samstag zum "Wichteln" gezaubert habe, das zeig ich euch zu gegebener Zeit auf alle Fälle.
Bis dahin

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf.
    Bin schon auf die Wichtelergebnisse gespannt ;-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich möchte auch so gerne in Deinen Lostopf hinein.
    Ich bin ja so gespannt auf Deine Wichtelergebnisse.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, Glückwunsch zu deinen 15 000 Klicks. Tolle Leistung. Mach weiter so.Liebe Grüße Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! Ich "verfolge" dich schon länger (bin als Susanne als Leser eingetragen) und freue mich auf noch viele tolle Beiträge von dir!
    Liebe Grüße,
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,

    auch von mir,die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen vielen Klicks.

    Das ich schon lange eine treue Verfolgerin Deines Blog´s bin,weißt Du ja ;)

    Ich wünsche Dir noch viele schöne kreative Ideen,und würde gerne mein Glück in Deinem Lostöpfchen versuchen.

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Bin beim Blog-Stöbern bei dir und deiner Verlosung gelandet! ...und hüpfe doch gerne ins Lostöpfchen!
    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen Klicks!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hey....
    super tolles Blogcandy, da muss ich gleich mitmachen! Habe dich auch auf meiner Sidebar verlinkt.
    Lg Sandra
    http://sanni-craft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. durch Zufall bin ich auf Deinem Blog
    gelandet...und hüpfe natürlich sehr
    gerne mit ins Lostöpfchen. Ich wünsche
    Dir auch weiterhin viele Klicks und
    auch ganz viel Spaß beim bloggen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)