Followers

Samstag, 19. November 2011

Es geht los...

..heute fängt mein Back-Marathon an. Jedes Jahr nehme ich mir vor, nicht soo viele Sorten zu backen...und dann hab ich doch wieder eine ganze Menge Plätzchen. Dieses Jahr hab ich alleine schon 11 Sorten aufgeschrieben, die ich machen will...naja, mal sehen. Auf jeden Fall hab ich mich wahnsinnig gefreut, dass mein Päckchen von hier
noch rechtzeitig bei mir eingetroffen ist. Jetzt kann es richtig losgehen mit neuen Formen, die ich schon einige Zeit gesucht hatte :o) Schaut mal, sind die nicht süß??


Keine Ahnung, warum Blogger jetzt das Bild wieder hochkant einstellt obwohl es quer fotografiert wurde...ts, versteh mal einer die Technik...
Das Papier fand ich auch so schnucklig, dass es mir viel zu schade war für die Papiertonne - da fällt mir sicherlich noch was ein :o)
Von den Ergebnissen mit Förmchen und ohne Förmchen und der Anzahl meiner Plätzchensorten werde ich sicherlich mal ab und an berichten.

Zur Abwechslung hab ich auch wieder was Kreatives für euch. Ich hab gestern morgen noch "auf die Schnelle" eine Babykarte für meine Schwiegermutter gemacht. Der Sohn von guten Freunden ist Papa geworden, da musste eine Karte her. Das ist das Ergebnis (leider ist die Bildqualität nicht so dolle, morgens bei Dämmerlicht Bilder zu schießen ist nicht gerade der Hit)

Ganz schlicht und einfach in flüsterweiß und zartblau.

So, ich verkrümel mich jetzt mal in meine Küche....melde mich die Tage wieder aus der Versenkung *grins*

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)