Followers

Montag, 14. November 2011

Ein kleines Lebenszeichen....

Mich gibt es noch, ja, allen Ernstes!
Das Wochenende mit unserem Chorkonzert liegt nun hinter mir und was soll ich sagen - ich bin platt, aber furchtbar stolz und glücklich. Das war mein erstes "großes" Konzert (unsere Turnhalle im Ort ist jetzt nicht mit dem Betzenberg gleichzusetzen...) und wir hatten alle sehr viel Spaß. Die Vorbereitungen und anstrengenden letzten Wochen haben sich gelohnt. Wir hatten einen bunten Mix aus Musik (u.a. ein Beatles-Medley, Lieder aus dem Film "Sister Act", Neue Deutsche Welle und Rock-Klassiker), der gut beim Publikum ankam. Wir hatten auch einige Kinder auf der Bühne, darunter auch unsere Tochter, die uns tatkräftig mit tollem Gesang unterstützt haben.
Und jetzt isses vorbei...mein Akku ist noch etwas leer, aber den füll ich wieder auf in den nächsten Tagen und ich hoffe, ich kann euch bald wieder mehr Kreatives von mir zeigen :o)
Ich dank euch für eure Geduld und Treue, denn wie ich gesehen habe, habt ihr trotzdem weiterhin auf meiner Seite vorbeigeschaut.

Morgen ist wieder Tizzy-Tuesday ... wer weiß, vielleicht kann ich euch da ja wieder etwas Schönes zeigen...

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)