Followers

Sonntag, 20. November 2011

Die ersten Ergebnisse

Gestern hat ja mein großes Adventsbacken angefangen und heute kann ich schon die ersten Ergebnisse zeigen. Meine Tochter hat fleißig beim Ausstechen und Verzieren geholfen und so konnten wir gestern 3 Sorten Plätzchen als "fix und fertig" von unserer Liste abhaken.

 Gefüllte Mandelkekse (extrem fluffig und lecker!!)

 Spritzgebäcke (ein MUSS bei uns)

Buttergebäck (einmal klassisch mit Eigelb bestrichen, einen Teil mit Kuvertüre und Streuseln)

Heute morgen geht es jetzt weiter; ich hab bereits den Teig für 3 weitere Sorten vorbereitet, außerdem noch die Lasagne für heute mittag (wir haben erst halb elf und ich bin wie auf Doping :o)

Sollte euch eine Sorte besonders anlachen und ihr Interesse an dem ein oder anderen Rezept bekommen, kein Problem - hinterlasst einfach einen Kommentar :o)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. mmmhh, die sehen ja alle zum Vernaschen lecker aus!
    Noch viel Spaß beim Backen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    man sieht, die Chorproben sind wohl weniger geworden. Nun wird gebacken. Sehen lecker aus. Möchte ich auch noch machen, habe aber noch keine Zeit.
    Viel Spaß weiterhin beim Backen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)