Followers

Dienstag, 25. Oktober 2011

Tizzy Tuesday Nr. 21

Habe gerade zu meinem Schreck festgestellt, dass das mit dem Einstellen heute morgen irgendwie nicht geklappt hat. Deshalb jetzt, etwas verspätet, mein Tizzy-Tuesday Beitrag.,.....

Das Set, das wir euch heute vorstellen, stand als erstes auf meiner Wunschliste des neuen Kataloges. Es handelt sich um das Set "Aviary", einfach zuckersüß.
Entstanden ist dabei diese Karte:



Grundfarbe der Karte ist flüsterweiß, im Hintergrund seht ihr einen Papierstreifen aus dem dazu passenden Designerpapier-Set "Nursery Nest". Den Vogel hab ich in wildleder, den Käfig in schokobraun gestempelt.
Der Spruch (in baiblau) stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag".

Ich freu mich über eure Kommentare dazu.
Jetzt noch weiter hüpfen auf unseren Blog, dort findet ihr weitere Ideen und Inspirationen zu diesem Set. Viel Spaß.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)