Followers

Dienstag, 11. Oktober 2011

Tizzy Tuesday Nr. 19

Eines der ersten Sets, das wir aus dem neuen Katalog vorbestellen durften, war das Set "Wimpelwünsche". Da musste ich gleich zugreifen, vor allen Dingen, weil es jetzt auch eine passende Stanze dazu gibt. Einfach ein perfektes Paar :o)
Entstanden ist heute ein kleines Minibuch - vielleicht zur Geburt eines kleinen Jungen?


Hier noch die Ansicht auf einige der gestalteten Innenseiten:



Na, was meint ihr dazu?

So, jetzt noch weiterhüpfen zum Tizzy-Tuesday-Blog; dort könnt ihr euch noch weitere schöne Werke ansehen.

Wünsch euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke,

    total goldig. Sieht hübsch ausund für eine Geburt genau das Richtige. :-)

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. hallo silke,
    ich liebe wimpelketten!
    das büchlein ist wirklich toll geworden!
    ganz liebe grüße
    gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)