Followers

Sonntag, 23. Oktober 2011

Nicht das ihr denkt...

...ich bin schon wieder "verschollen" - aber ich krieg derzeit nix auf die Reihe. Es ist zum Mäuse melken. Die erste Woche wieder zuhause war das reinste Chaos - und dabei wollte ich so viel kreatives machen. Nix is - nur ein bissl was hab ich geschafft. Für meine Kundinnen hab ich ein kleines Überraschungspäckchen zur Bestellung dazugelegt, u.a. in Form von kleinen Notizblöcken, die ich etwas aufgepeppt habe




Leider war ich so dusselig und hab's verpasst, die Innenseite zu fotografieren - wie gesagt, ich bin noch nicht so ganz "angekommen". Einige hab ich ganz vergessen zu knipsen - tststs, es ist schon so 'ne Sache mit mir :o)
Verwendet habe ich ganz unterschiedliche Papiere, z.B. von den neuen In Colours (die ich liebe!!) bzw. neuem Designerpapier (2. Bild - Retro Design) oder mit Papier, dass uns leider verlassen musste :o(

Ich werde sicherlich noch einige dieser Blöckchen herstellen, dann wird aber alles fotografiert.

Wünsch euch noch einen gemütlichen Restsonntag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)