Followers

Samstag, 29. Oktober 2011

Könnt ihr euch vorstellen...

was ich hier so mache??


Für mehr "Einblicke" reicht es heute leider nicht. Neben meiner Wäsche - die heute ausgiebig nach mir schreit - haben ich auf die schnelle noch einen neuen Schokokuchen gebacken (den zeig ich euch noch, er duftet himmlisch ;o) und später geht's schon wieder zur Chorprobe. Derzeit üben wir bis zu 3 mal pro Woche, da bald unser großes Konzert stattfinden wird. Es wird also noch ein kleines bisschen ruhiger bleiben hier - ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen.

ABER - wir sind nicht mehr weit entfernt vom 15.000 Klick!! Der Hammer, ich freu mich so und danke euch, dass ihr alle so zahlreich auf meine Seite hüpft, ob als stille Leser oder als "Kommentar-Hinterlasser" :o)
Wir werden das gebührend feiern, ein Blog-Candy steht also kurz bevor.

Bis dahin - euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)