Followers

Montag, 10. Oktober 2011

Kleine Milchkarton-Boxen

...in eine der neuen In-Colour-Farben, nämlich "Calypso". Das klingt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Ich hab 2 kleine Milchkarton-Boxen mit der Big-Shot ausgestanzt und diese noch mit dem neuen Designerpapier "Party Basics" verziert.
Und das ist das Resultat:



Verwendetes Material:
Farbkarton Calypso, Designerpapier Party Basics
Leinenfaden, Dimensionals, Knöpfe Osterglocke
Big-Shot Stanze Milchkarton

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    sind die neuen InColors nicht einfach der Hammer? Ich liebe jede Farbe, naja, Grün hätte ich jetzt nicht auch noch eine gebraucht, aber die anderen 4 sind ... boah! Auch das neue Designpapier finde ich toll!
    Also rundum schöne Mini-Milchgkartons...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)