Followers

Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich brauch 'ne Auszeit...

...mein Akku ist leer :o(
Ihr werdet sicher denken "Was, jetzt wo der neue Katalog draußen ist??" Ja, genau jetzt...bei uns beginnen die Herbstferien und ich muss einfach mal die Zeit ein bisschen genießen und schlichtweg gar nichts tun. Das ist dringend notwendig.
Meine lieben Kundinnen wissen Bescheid, dass sie mit den Bestellungen für Artikel aus dem neuen Katalog noch ein bisschen warten müssen und haben dafür Verständnis. Ich sage ganz lieben Dank, dass ihr so aushalten könnt.

Ich möchte euch aber alle auf etwas hinweisen:
Die erste Sammelbestellung geht am 17.10.11 raus. Wie ich ja schon angekündigt habe, bin ich jetzt seit einem Jahr bei Stampin' Up und daher gibt es natürlich auch eine kleine Überraschung zum Geburtstag.

Alle, die in diesem Monat für einen Warenwert von mindestens € 50,-- bestellen,
nehmen an einer kleinen Verlosung teil. 

Was es genau zu gewinnen gibt, werde ich noch mitteilen (vielleicht ein bisschen schönes Papier aus dem neuen Katalog, ein schönes Band - wer weiß??? Ich hätte grad tausend Ideen) Auf alle Fälle wird es keine richtigen "Verlierer" geben - es gibt auch kleine Trostpreise :o)

Ich freu mich, von euch zu hören. Schickt mir eine Mail mit eurer Bestellung - wir warten also sozusagen den ersten großen Ansturm ab - aber dann legen wir los :o)

Danke für eure Geduld und Treue. Ich hab noch keinen Tag bereut, den Schritt - eine Demonstratorin zu werden - gegangen zu sein.
Eure vielen Seitenaufrufe, ob mit oder ohne Kommentare (wobei ich mich über die ja immer freue) zeigen mir, dass es den ein oder anderen doch interessiert, was ich hier so fabriziere. Und das tut richtig gut.
Wir knacken demnächst sogar die 15.000 !! Ist das nicht der Wahnsinn??

Für alle, die Ferien haben, wünsch ich eine schöne Zeit - genießt es (so wie ich). Manchmal muss man einfach mal die Seele baumeln lassen.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)