Followers

Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich bin wieder hier...

...in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt...
Kennt ihr dieses Lied noch? So ähnlich ging es mir in den letzten 2 Wochen, ein bisschen versteckt hatte ich mich auch. Während ihr - wie ich gesehen habe - meine Posts fleißig gelesen habt, verbrachte ich 14 herrliche Tage mit der Familie (Schwiegermama, Schwiegerpapa, Schwägerin mit Ehemann und Sohn und wir 3) in der Türkei. Gestern morgen durfte ich noch diesen wahnsinnig tollen Ausblick genießen

Auch wenn die Tage dort sehr schön und vor allen Dingen erholsam waren, haben wir uns gestern gefreut, wieder in den Flieger Richtung Deutschland zu fliegen. Am Montag geht dann wieder der normale Alltag los, Schule, Arbeit & Co. rufen!

Jetzt werden erst mal die Kleiderschränke auf Winterzeit umgestellt (man stelle sich vor, wir hatten doch an unserem letzten Tag am Freitag glatte 35°!!), wir haben gestern fast einen Kälteschock erlitten, als wir aus dem Flieger ausstiegen ;o) Berge von Wäsche türmen sich bereits, die Waschmaschine läuft bereits auf Hochtouren. Aber auch hier werden wir ja - wenn auch mit kleineren Temparaturen - mit Sonne verwöhnt und somit ist das ganze gar nicht so schlimm. Und sind wir doch mal ehrlich - zuhause ist es immer noch am schönsten (mit dem kleinen Wehmutstropfen, dass man jetzt wieder sich selbst um Frühstück & Co. kümmern muss *grins*)

Ich möchte euch an dieser Stelle an meine Sammelbestellung am 17.10.11 erinnern, für jeden gibt es dabei eine kleine Überraschung :o)

Von den 15.000 Seitenaufrufen sind wir auch nicht weit entfernt (ich freu mich soo), da wird es dann sicherlich auch noch ein kleines Blog-Candy geben.



Ich freu mich von euch zu hören und wünsche allen einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    schön,das Du wieder da bist! Und herzlichen Dank,das Du uns ein wenig Sonne mitgebracht hast aus der Türkei ;)

    Ja ja,der goldene Herbst zeigt sich hier heute von seiner schönsten Seite.Ich kann mir gut vorstellen,das Ihr bei Eurer Ankunft wirklich ersteinmal eine Kälteschock erleiden mustet,aber ich finde dieses Wetter einfach herrlich.

    Wir lesen uns wieder ;)!

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)