Followers

Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf jeden Fall  muss ich unbedingt mal meine ganzen Ideen, die im Kopf rumschwirren, in die Tat umsetzen .
2.  Ich weiß noch nicht genau, wie ich das mit meinem Gewicht hinkriegen soll - ist das immer ein Elend, oder??
3.  Halloween feiern wir immer traditionell mit meiner Freundin, ihrem Mann und ihren Kindern.
4.  Unseren Garten hab ich gestern auf Vordermann gebracht, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied kann oft von ganz kleinen Dingen abhängig sein. 
6. Mein Hobby könnte nicht schöner und abwechslungsreicher sein - ich habe dadurch viele nette Menschen kennengelernt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit meinen 2 Süßen , morgen habe ich (mal wieder) große Chorprobe geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter, das gemeldet ist, genießen !

 Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse. Wenn ihr Lust habt, macht doch auch mal mit.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)