Followers

Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die Nachrichten zur Zeit sind ein einziges Chaos .
2.  Zur Zeit habe ich wieder des öfteren kalte Füße.
3.  Herbstferien sind bei uns schon wieder vorbei, aber wir konnten sie voll und ganz genießen .
4.  Ein bisschen kreativ sein müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, könnt ihr glauben, dass schon bald wieder Weihnachten ist??
6.  Meine kompletten Wäscheberge, die vom Urlaub angefallen sind, hab ich alle geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bastelkeller , morgen habe ich Chor-Workshoph geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen !

 Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse. Wenn ihr Lust habt, macht doch auch mal mit :o)

Einen schönen Freitag - es ist schon fast Wochenende!!! Hurra!!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)