Followers

Sonntag, 30. Oktober 2011

Ein Traum aus Schokolade

Ich hab euch gestern ja schon verraten, dass ich ein neues Schokokuchen-Rezept ausprobiert habe. Und was soll ich sagen - ein Traum. Herrlich fluffig, schokoladig, einfach nur lecker und ratz-fatz fertig.
Schaut mal:

Nur ein kleiner Rest ist nach der Chorprobe übrig geblieben, auf den freut sich mein Töchterlein heute mittag ;o)
Habt ihr Interesse am Rezept? Dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    dein Kuchen sieht wirklich seeerh lecker aus.Und ja ich wuerde mich freuen zu wissen wie das Rezept ist,

    Sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ich finde auch,das der Kuchen einfach unheimlich lecker aussieht.Und ich kann verstehen,das er kein langes Haltbarkeitsdatum hat ;)

    Auch ich würde mich über das Rezept freuen.

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)