Followers

Sonntag, 25. September 2011

Workshop - Teil 2

Wie versprochen zeige ich euch heute die gebastelten Werke meiner Workshop-Teilnehmerinnen. Die Vorlagen waren diese

Eine Box in a bag, eine ATC-Box sowie eine Mini-"Pizza"-Schachtel

Und so sehen die Werke meiner Mädels aus:

 Heike

 Karin

 Sandra

 Susanne

 Trudel

 Ulli

Ursel

Sind das nicht wunderschöne Projekte? Ich bin ganz begeistert, was für tolle und so unterschiedliche Verpackungen entstanden sind.
Ach, ist das nicht ein schönes Hobby?

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    Du hast Recht,die Werke die bei dem Workshop entstanden sind,sind wirklich alle super schön geworden.Und jede der Teilnehmerinnen kann stolz auf sich sein.

    Ich finde es ja schon sehr schade,das das tolle Papier Eleganter Abend aus dem SOrtiment genommen wird.Aber es muß "Platz für Neues her ;)"

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)