Followers

Samstag, 24. September 2011

Workshop - Teil 1

Gestern abend haben sich 8 Frauen bei mir versammelt, die sich zu meinem Workshop mit dem Thema "Verpackungen" angemeldet haben. Es war wieder so ein schöner Abend und wir hatten alle sehr viel Spaß. Es waren auch 2 "Neulinge" dabei, die sich mit Feuereifer in die ganze Sache gestürzt haben und am Schluss sehr begeistert von ihren Werken waren. Hier mal ein kleiner Einblick von gestern abend

Die Goodies für meine lieben Gäste - was Süßes geht doch immer.... und um die Eulen komm ich irgendwie nicht mehr herum, die haben's mir echt angetan ;o)


Es wurde geschnippelt und gefalzt.....

 gestanzt und geklebt...


viel gelacht und wild Papier getauscht...

Alles in allem - wie ich finde - ein rundum gelungener Abend. Teilweise haben wir bereits mit den neuen Produkten aus dem ab Oktober gültigen Katalog gearbeitet. Gerade die neuen In-Colors kamen sehr gut an.

Morgen zeige ich euch dann die gebastelten Werke.

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an meine Workshop-Teilnehmerinnen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch!!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)