Followers

Dienstag, 27. September 2011

Tizzy Tuesday Nr. 17

Neuer Dienstag, neues Set - heute mit dem "Wedding Wheel".
Hier mein Beitrag:


Ich hab an den Drahtesel einfach ein bisschen Draht befestigt und kleine Herz-Luftballons drangehängt. Dazu noch ein paar Perlchen und ab geht die Fahrt ins Glück.

So, weiter geht's auf unserem Tizzy-Tuesday-Blog. Meine Kolleginnen haben wieder tolle Inspirationen für euch. Viel Spaß beim Schmökern.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hey Silke,

    ich kann´s kaum glauben, ich bin die Erste die Deine super schöne Karte kommentiert ;) Ich bin ganz hin-und weg.

    Witzig finde ich die Perlen die wirklich zu der Karte passen "wie die Faust auf´s Auge"-quasi ;)

    Ich muß gleich auch noch eine Hochzeitskarte werkeln,ich denke ich habe gerade die passende Inspiratio gefunden ;)

    Superliebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Idee mit den "Herzballons", einfach toll!
    Und die Farbkombi ist auch klasse!
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Silke wenn ich diese Bilder bin ich schon richtig gespannt auf den Hochzeitsworkshop und mein Sc hatz kommt tatsächlich mit...wuhuu und Dein Blog ist auch wirklcih klasse :D
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)