Followers

Dienstag, 6. September 2011

Tizzy Tuesday Nr. 14

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Dienstag und beim heutigen Tizzy Tuesday stellen wir euch das Stempelset "Fox & Friends" vor. Leider verlässt uns dieses Stempelset... schade, denn ich finde es zuckersüß, gerade für Kindergeburtstage o.ä. (ich bin heute wohl etwas dolle im Kopf - das Set verlässt uns natürlich nicht, ich hab das wohl etwas mit den "Forest Friends" verwechselt - sorry) Ich hab allerdings kein Projekt für euch :o(( Das Set besitze ich zwar, aber ich bin immer noch nicht so fit - und dementsprechend auch nicht gerade kreativ.
Man wird doch älter...

Allerdings haben einige meiner Kolleginnen wieder ein paar tolle Inspirationen für euch. Also hüpft schnell weiter -ich wünsch euch viel Spaß beim schmökern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)