Followers

Mittwoch, 7. September 2011

Karte zu Halloween

Auch wenn ich derzeit noch nicht ganz fit bin, habe ich noch eine Karte, die ich euch zeigen möchte. Vor einiger Zeit hab ich mal wieder meine Cricut ausgetestet und dabei diese Karte für Halloween gemacht. Die kann ich euch natürlich zeigen (hätte ich ja schon früher drauf kommen können ;o)



Verwendetes Material:
Farbkarton schwarz, flüsterweiß, kürbisgelb, Designerpapier veilchen

Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    wow, Du hast eine Cricut?? Die spukt mir auch schon lange im Kopf herum. Vielleicht haben wir am Samstag ein bißchen Zeit und Du kannst sie mir vielleicht kurz zeigen??
    Tolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Bis Samstag
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab mich a glei mal bissl umgeschaut, echt schöne Sachen machst du!
    V.a. die Karte für Halloween ist super, freu mich schon so auf diese Zeit.
    Hab grad vorhin schon angefangen zum umdekorieren. Kürbise, Kastanien,... Werd in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder davon zeigen, wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei. http://ninasscrapblog.blogspot.com/
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)