Followers

Donnerstag, 29. September 2011

Hexagon-Box

Endlich, endlich... ich hab's mal geschafft und eine Hexagon-Box gewerkelt. Ich weiß nicht, wie lange die schon auf meiner To-do-Liste stand. Jetzt isse fertig - aber irgendwie fehlt mir was... nur was??

Was meint ihr?

Die Vögelchen sind aus einem der neuen Sets ... seid ihr auch schon so aufgeregt und könnt den 01. Oktober nicht mehr abwarten?

Ihr dürft euch auf viele neue Sachen freuen und ... vielleicht gibt es ja auch was Neues bei mir ... wenn ich mich recht erinnere, bin ich jetzt ungefähr ein Jahr bei Stampin' Up!... tststs, was könnte mir denn da einfallen??? Wer weiß, wer weiß....

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. liebe silke,
    deine box sieht super schön aus - oben vielleicht noch ein schleifchen - das wird es sein, was dir fehlt :-)
    liebe grüße
    alexandr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)