Followers

Mittwoch, 21. September 2011

Gutschein

Letzte Woche bekam ich 2 Aufträge für Gutscheine...und das für meine ganz liebe Kollegin und Freundin Sandra. Da sie gestern Geburtstag hatte, kann ich euch heute einen der Gutscheine zeigen. Leider nur einen, denn den anderen hab ich vergessen zu knipsen ;o)


Verwendet habe ich dafür das Stempelset "Pick a Petal", das leider auch auf der Liste der auslaufenden Produkte steht. Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Quadratische Gitter" bearbeitet. Die Stempelfarben sind savanne, baiblau und ozeanblau.

Ich hoffe, dass sie sich darüber gefreut hat. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an dich, Sandra.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    die Karte sieht so schön aus!
    Die Farben gefallen mir gut, das erinnert mich ans Meer...hach...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Gutschein ♥ Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dankeschön - tolle Karte und sehr schöne Farbkombination.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)