Followers

Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist alles das "letzte" :o) - letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, letzter Tag des alten Katalogs, letzter Tag des Monat
2.  Was koche ich momentan am liebsten? Ich gestehe, ich bin derzeit wenig kreativ in der Küche, das kommt wieder :o)
3.  Ich möchte mir gerne ganz viele neue Sachen aus dem neuen Katalog kaufen.
4. Ab nächste Woche habe ich Urlaub und ich bin froh dass ich mir eine Auszeit nehmen kann .
5. Wenn ich an Weihnachten denke wird mir bewusst, dass das ja gar nicht mehr so lange ist  .
6.  Unser Meerschweinchen Linus ist total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Urlaubsvorbereitungen , morgen habe ich den Flug geplant und Sonntag möchte ich gemütlich in der Sonne liegen!

Morgen ist es soweit und der neue Katalog erscheint. Schon aufgeregt?

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)