Followers

Freitag, 23. September 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich glaube fest daran, dass sich mein Traum noch irgendwann erfüllt .
2.  Im Moment geht es weder  vor und noch zurück.
3.  Man hat so seine Tagträume aber wenn man die erfüllen könnte (oder zumindest Teile davon), das wäre schon sehr schön.
4.  Ob's regnet oder die Sonne scheint ist mir sowas von egal - ich freu mich einfach nur auf das bevorstehende Wochenende.
5. Der Papst hat in manchen Dingen schon sehr seltsame Ansichten .
6.  Eingekuschelt auf der Couch, dazu ein Glas Wein oder auch mal eine schöne Tasse Tee - das ist was schönes an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Workshop bei mir zuhause , morgen habe ich noch nichts festes geplant und Sonntag möchte ich mit Göga und Tochter frühstücken gehen !

Macht doch auch mal mit!

Einen schönen Freitag - morgen zeige ich euch, was wir heute abend beim Workshop so produziert haben ;o)

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)