Followers

Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In letzter Zeit  werd ich gar nicht mehr richtig fit... jetzt plagt mich gerade eine Mordserkältung :o(.
2.  Hinter dem Rücken eines anderen rumlästern und rumzicken finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend  bin ich mal wieder gnadenlos auf der Couch eingeschlafen.
4. Meine Jogginghose :o) ist sehr bequem.
5. Eltern  sind das wertvollste auf der Welt (auch wenn man schon erwachsen ist, so ist man immer noch das Kind, oder nicht?) .
6. Ich sag' immer "Es gibt nichts, was es nicht gibt!"
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Chor-Workshop geplant (vorausgesetzt meine Stimme macht mit) und Sonntag möchte ich zum Brunch meiner Schwägerin gehen!

Oh Mann, oh Mann, mich hat 'ne mördermäßige Erkältung erwischt. Bereits am letzten Samstag, als die Mädels bei mir waren, hat so nach und nach dieses Kratzen im Hals zugenommen. Inzwischen hör ich mich an wie ein Verschnitt aus Bonnie Tyler und John Wayne...
Die Nächte sind bescheiden, da ich ständig von Hustenanfällen geplagt werde. Deshalb gibt es - immer noch - recht wenig kreatives von mir, leider.
Ich hoffe, dass im am Wochenende mal wieder etwas mehr Muse habe - diese Woche bin ich jeden Abend dermaßen schnell auf der Couch eingeschlafen - da hatte mein Bastelreich keine Chance.

Ich hoffe, euch geht es allen gut und wünsche euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)