Followers

Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kürbisse  gehören für mich zum Herbst einfach dazu .
2.  Es liegt ab Montag eine arbeitsreiche Woche vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war  fand ich die Cordhosen, die ich hatte, furchtbar hässlich .
4.Neue Druckerpatronen und der neue Katalog liegen neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte....tja, wo würde ich dann hingehen? Man sagt ja immer, dahin wo's warm ist .... aber nur, wenn meine Liebsten mitkommen - ansonsten würde ich genau da bleiben, wo ich jetzt bin.
6. Lieber September, hoffentlich wirst du nicht so schmuddelig-nasskalt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von lieben Mädels , morgen habe ich bekomme ich Besuch von meinen Demo-Kolleginnen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen !

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)