Followers

Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute  mal nicht dieses blöde Schwindel-Gefühl hätte, wäre mir ganz recht .
2.  Irgendwie geht es immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, die Swaps für nächste Woche fertig zu machen .
4. Evtl. selbstgemachte Pizza (?) gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Liebe Janin  .
6. Auf meiner Couch kann ich immer gut einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich ein kleines bisschen Hausarbeit und einen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten, was der Tag so bringt!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich bin derzeit etwas außer Gefecht gesetzt, deshalb kann ich euch nicht wirklich viel Kreatives zeigen. Ich hol's nach, sobald ich einigermaßen wieder fit bin :o)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    habe gelesen, Du bist nicht so fit. Also gute Besserung! Und
    liebe Grüße
    Martha
    PS: Danke für Deinen Kommentar zur Karte von Milena! Sie war ganz verlegen, daß jemand was zu ihrer Karte sagt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)