Followers

Donnerstag, 22. September 2011

Eulenpärchen

Gestern nachmittag hab ich mein Patenkind im Kindergarten abgeholt (zusammen mit seiner Mama). Während die beiden die "sieben Sachen" zusammengesucht haben, hat mich die Gruppenleiterin - ebenso stempel-und bastelwütig wie ich (wir tauschen uns oft aus) - gefragt, ob ich eine Vorlage für ein Eulenpärchen hätte. Die beiden sollen an die Wand der Vorschulkinder unter dem Motto "Unser letztes Jahr im Kindergarten" auf einem kleinen Baum untergebracht werden.
Mir fielen gleich die schnuckligen Eulen von hier ein und hab mich heute mittag drangesetzt und die beiden ausgestanzt. Und hier sind sie - Herr und Frau Eule...



Das Mädchen stilecht mit Blume im Haar... beim Jungen fehlt mir irgendwie noch was ('ne Mütze oder so??). Jetzt hoff ich, dass ich den Geschmack getroffen habe ;o)

Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)