Followers

Donnerstag, 1. September 2011

Die Liste der letzten Gelegenheiten

Es ist soweit. Die Liste der letzten Gelegenheiten ist ab sofort eröffnet - und es müssen sich leider wieder einige schöne Stempelsets und Zubehörartikel aus dem Katalog verabschieden.


Aber nicht traurig sein, schon bald kommt der neue Katalog, der ab 01. Oktober 2011 gültig ist und den ihr  ab sofort bei mir vorbestellen könnt!!

Also, klick seitlich auf den Link für die Liste der letzten Gelegenheiten und sichere dir das ein oder andere Schnäppchen.
Du willst auch einen Katalog vorbestellen? Dann meld dich telefonisch oder per E-Mail (doll.silke@t-online.de) bei mir.

Ich freu mich, von Dir zu hören. Und jetzt viel Spaß beim Schmökern (einfach seitlich auf den Link klicken).

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)