Followers

Sonntag, 11. September 2011

Demotreff - dieses Mal bei mir zuhause

Gestern hatte ich ganz lieben Besuch bei mir zuhause. Einige meiner Demo-Kolleginnen sind ab 12 Uhr nachmittag bei mir eingetrudelt und wir hatten mal wieder einen richtig schönen Nachmittag - mit viel Gekicher und Geplapper :o) so isses halt bei Frauen *grins*
Einige konnten leider nicht kommen, da sie noch in Urlaub waren etc. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal - wir haben euch aber sehr vermisst.

Natürlich wurde auch wieder getauscht wie wild. Ich habe dieses Mal ein kleines Falt-Minibuch gemacht - die Inspiration dazu fand ich hier ("Isn't that cute??")

 In Rosenrot - Stempelset "Schmetterlingsdruck"

 ... in Rosé - Stempelset "Für's Baby"

 ... in Kirschblüte - Stempelset SAB

in Blutorange - Stempelset "Gartenlaube"

Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt, jede von uns hat eine Kleinigkeit vorbereitet und so ließen wir es uns erst mal gutgehen...


Das Wetter war herrlich und so konnten wir gemütlich draußen auf der Terrasse sitzen. Allerdings haben wir uns dann später doch lieber nach drinnen verzogen, da war es doch ein klein wenig kühler - dort haben wir dann natürlich endlich unsere gewerkelten Projekte ausgetauscht.


Was meine Kolleginnen gezaubert haben, zeige ich euch dann morgen - sooo schöne Sachen!
Ihr Lieben, ich hab mich sehr über euren Besuch gefreut, das war so ein schöner Tag! Ein herzliches Willkommen nochmal an Carolin, die ganz neu im Team ist, sich aber getraut hat und auch gleich zum Treffen angemeldet hatte (fand ich toll), obwohl sie noch keinen von uns kannte. Ich hoffe, du hast dich in unserer Runde wohl gefühlt ;o)

Ich schick euch allen liebe Grüße. Einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke!

    Was für tolle Eindrücke sind das!!! Ihr scheint wirklich einen rundherum tollen Tag gehabt zu haben.Und "Hut ab!" für Carolin,das sie sich das zu getraut hat!!! Ich mußte gerade was schmunzeln,auf einem Bild kann man die ganzen Köstlichkeiten begutachten..."Frau ohne Tupper-geht garnicht" ;))))))

    Nun ja,aber ich hoffe das Ihr noch viele so schöner Treffen haben werdet,in meinem Team ist es leider nie dazu gekommen.Schade.Aber ich denke bei Euch wird es anders sein.

    Einen schönen Sonntag

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)