Followers

Montag, 19. September 2011

Box in a bag

Am kommenden Freitag findet der nächste Workshop zum Thema "Verpackungen" statt. Derzeit bereite ich gerade die Projekte dafür vor und diese Box wird eines davon sein.

Mir war nach Lila  ...  :o)
Am Freitag ist den Mädels aber keine Farbgrenze gesetzt, die dürfen sich dabei austoben und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Ich finde die Verpackung passt, um ein paar nette Kleinigkeiten darin verschwinden zu lassen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    gefällt mir gut Deine Box. Wo hast Du die Anleitung her?
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir einen schönen Start in die Woche und Deine Box sieht bezaubernd aus!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)