Followers

Dienstag, 2. August 2011

Wie versprochen...

...gibt es noch etwas Kreatives von mir. Wie schon berichtet - mich hat gestern der Kartenteufel geritten. Rein in mein Bastelreich, raus mit zahlreichen neuen Karten - z.T. ich muss es gestehen, immer noch aus Restpapieren. Aber es kommt immer noch etwas sinnvolles dabei heraus.
Wie diese Geburtstagskarte:


Verwendetes Material:
Farbkarton in savanne, flüsterweiß und farngrün
Stempelset: Schattenbilder
Stempelfarbe: farngrün, gartengrün, senfgelb
Leinenfaden, Dimensionals

Ist das nicht endlich mal wieder ein herrliches Wetter? Da ist man doch gleich ein anderer Mensch, oder? Ich dachte schon, das wird überhaupt nix mehr dieses Jahr. Nur schade, dass wir bereits die letzte Ferienwoche haben. Nächste Woche beginnt dann einer neuer Ernst des Lebens auf der weiterführenden Schule. Ich glaube, ich bin aufgeregter als meine Tochter :o)

Genießt noch den restlichen Tag!!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)