Followers

Sonntag, 28. August 2011

Treffen in Frankfurt

Ach, war das ein Tag gestern. 180 Demos haben sich in Frankfurt getroffen, um über die Neuigkeiten aus dem neuen Katalog und die bevorstehenden Änderungen informiert zu werden.
Es war wirklich toll und man konnte wieder einige tolle Ideen aufschnappen - vor allen Dingen wurde wieder getauscht, was das Zeug hält.
Auch ich hab mich im Lauf der Woche über meine Swaps gestürzt und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Seht selbst:





So sah es während der Produktion bei mir aus. Über 100 dieser Klammern habe ich gefertigt und in kleine Tüten gepackt - und keine einzige blieb übrig. Es war wirklich toll, wieder mit anderen Demos zu tauschen und ich habe wunderschöne Sachen mit nach Hause gebracht - die zeig ich euch morgen, denn sie müssen erst noch in Szene gesetzt werden :o)

Alles in allem war es ein rundum gelungener Tag und ich hab mich riesig gefreut, einige meiner Team-Kolleginnen zu sehen. Es gab jede Menge zu lachen (gell, Tina?)
Was wir im einzelnen bei den Make & Takes gewerkelt haben, darf ich euch leider noch gar nicht zeigen. Aber es sei so viel gesagt: ihr könnt euch auf tolle Neuerungen im Katalog freuen!! Seid gespannt.

Ich wünsch euch jetzt einen schönen Sonntag - genießt den Tag (das mach ich heute auch).

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Ich habe mich auch sehr gefreut mit dir zu tauschen! Ich durfte mir eine lila Klammer aussuchen, juhuuu!!!!
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Delia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)