Followers

Dienstag, 30. August 2011

Tizzy Tuesday Nr. 13 ... und ein Award

Heute ein Set, das ihr sicherlich alle kennt und vielleicht sogar selbst besitzt, nämlich "Kurze & Spaßige Sprüche". Dieses Set war in meinem damaligen Starter-Set enthalten und ist mal wieder zu ganz vielen Gelegenheiten einsetzbar.
Ich hab mich für das Motiv mit dem Babywagen entschieden, das ich euch zeigen möchte. Seht selbst:




Verwendetes Material:
Farbkarton: zartrosa, flüsterweiß
Stempelfarbe: rosenrot, schokobraun
Saumband in rosenrot, Dimensionals, Itty-Bitty-Stanze, Halbperlen

Mir war heute nach rosa und Baby....
Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ich würde mich sehr über den ein oder anderen Kommentar freuen.

Jetzt hüpft schnell weiter zu unserem Tizzy-Tuesday-Blog und schaut euch an, was meine Kolleginnen so gezaubert haben.


Außerdem hab ich einen Award bekommen und zwar von meiner lieben Demo-Kollegina Martha. Nämlich diesen hier


Vielen lieben Dank dafür, ich hab mir so sehr darüber gefreut.


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: (Originaltext)

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ich finde es jetzt gar nicht so leicht, diesen Award weiterzugeben, denn es gibt so viele neue und tolle Blogs und einige davon haben diesen Award bereits erhalten.
Deshalb schenke ich diesen Award (ich hoffe Martha, du nimmst mir das nicht krumm - und ihr da draußen auch nicht) an alle Stampin' Up Demonstratorinnen, die ganz frisch angefangen haben oder sich gerade überlegen, als Demo anzufangen. Dieser Award ist für euch.


Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)