Followers

Dienstag, 23. August 2011

Tizzy Tuesday Nr. 12

Es ist wieder soweit - heute ist schon unser 12. Tizzy Tuesday!! Dieses Mal stellen wir Euch das Stempelset Simply Said vor. Das war selbst eines meiner ersten Sets von Stampin' Up!
Hierfür habe ich eine Karte vorbereitet:




Wieder ganz schlicht gehalten, dieses Mal in den Farben safrangelb, rosenrot und wasabigrün (dem Colour-Coach sei Dank).
Für etwas Aufwändiges fehlt mir derzeit die Zeit, denn ich häng mitten in der Produktion meiner Swaps für das anstehende überregionale Treffen von Stampin' Up! am kommenden Samstag. Und ich hab mir wieder 'ne richtige "Fuddelarbeit" ausgesucht. Am Samstag zeig ich euch dann, was dabei herausgekommen ist :o)

So, dann viel Spaß beim Weiterhüpfen auf unseren Tizzy-Tuesday-Blog.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)