Followers

Dienstag, 9. August 2011

Tizzy Tuesday Nr. 10

.. und ein furchtbar schlechtes Gewissen ... denn vor lauter Hefte, Bücher und Schulranzen neu bestücken und dem heutigen Schulstart unserer Tochter in der weiterführenden Schule hab ich doch tatsächlich kein Projekt vorbereitet .. ich war wohl doch etwas durch den Wind die letzten Tage.
ABER - die Tränchen konnte ich erfolgreich in Zaum halten (gell, Ulli?? du weißt Bescheid).

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm. Hüpft deshalb gleich weiter zu unserem Tizzy-Tuesday Blog, denn heute wird ein so schönes Set vorgestellt, nämlich "Glaube einfach".

Viel Spaß beim Stöbern - ich versprech, ich hol's nach ;o)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)