Followers

Sonntag, 7. August 2011

Schlichtes am Sonntag

2 Karten - ohne großes Gedöns - mit Utensilien und Materialien, die in kleinen Ecken und Schubladen so vor sich hinschlummerten. "Das Zeug muss jetzt endlich verabeitet werden", dachte ich mir - wird ja auch nicht besser mit der Zeit... ist aber, das geb ich zu, nicht alles von SU. Man möge es mir verzeihen ;o)


Schon ewig wollte ich etwas mit diesen kleinen Metall-Embellis machen - jetzt endlich hab ich es geschafft.

Ich wünsch euch einen schönen restlichen Sonntag - morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens und der Alltag kehrt endgültig wieder bei uns ein. Urlaubs- und Ferienzeit ade, die Schule ruft.


Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)